Froutta
Wir wünschen Euch
eine gute Zeit und Wohlergehen!

Termin vormerken:
Brunch-Konzert Sonntag, 30. Juni 2024
Die Gäste bringen ihr Best-of-Frühstück mit
und der Außenbereich der Kirche St. Bartholmäus verwandelt sich zum "Riesen-Buffet" (weitere Infos folgen) und zur Bühne für
Film-Melodien, gesungen vom Kirchenchor, und einem Sketch, gespielt von der Theatergruppe Kettig.

Befreundete Vereine / Partner

NaturFreunde, Kirchenchor Kettig

Die Natur liegt uns am Herzen.

Gemeinsame Veranstaltungen der NaturFreunde Kettig  unterstützen wir sehr gerne!

Die FörderFreunde

St. Bartolomäus

unterstützen

unser Wohnzimmer

- unsere Kirche - und

unseren Probenraum

im Schwesternhaus.

Wir sagen danke und

unterstützen Euch gerne!

NaturFreunde, Kirchenchor Kettig

"Weil wir aus Kettig sind" ist das Motto der Gesangsgruppe CROWNCORX, mit der wir immer wieder gerne gemeinsame Konzerte veranstalten!

NaturFreunde, Kirchenchor Kettig, MGV Kettig, Crowncorx

Das ist der Musikverein "Only for men".

Wir sagen danke für Eure Unterstützung in unseren Konzerten und sind auch gerne bei Euch mit Stimme und Co. dabei!

Rheinische Musikfreunde, Kirchenchor Kettig

"Blasmusik mal ganz anders - klassisch bis modern"  Die Rheinischen Musikfreunde runden die musikalische Bandbreite und Vielfalt  in Kettig ab. Wir sind gerne Eure Gäste und freuen uns auf gemeinsame Auftritte.